– Unternehmens – Leitbilder
  • Kundenorientiertes Verhalten, Loyalität und Offenheit sind die Maßstäbe.

  • Geschäftlich und privat werden Mitmenschen und Umwelt als nicht verletzbar respektiert.

  • Es wird gehandelt, wie besprochen. Was getan wird muss für alle Beteiligten gut sein.

  • Orientierung am Markt um im Wettbewerb zu bestehen. Was besser ist wird angenommen, falls nicht eine noch bessere Lösung entwickelt werden kann.

  • Es werden kurze, kompetente Entscheidungswege praktiziert, für alle Belange der Arbeit und des Zusammenlebens.

  • Geschäftsführer und Mitarbeiter wollen Gewinne erzielen, damit die Existenz der Agentur und ihre dynamische Weiterentwicklung gewährleistet wird.

  • Erfolgreiche Veranstaltungen beruhen auf klaren, langbewährten Regeln und Normen. Diese werden verbunden mit Zeitgeist, Dynamik und Kreativität. Das verstehen wir unter innovativer Durchführung.

  • Die Arbeit soll Freude bereiten, unseren Kunden und uns selbst.